Montag, Oktober 26, 2009

Link-Empfehlung

In der Blogger-Szene tut sich eine Menge. Und das ist gut so. Man kann es den Medien anscheinend nicht mehr alleine überlassen, etwas Licht in das Dunkel dieses wirtschaftlich lukrativen Sektors zu bringen. Investigativer Journalismus sieht da anders aus. Wenn es nur darum geht, ab und zu mal aufzuschreien, dann ist das die falsche Vorgehensweise. Guter Journalismus bleibt an einer Sache dran und hält den aufmerksamen Konsumenten über einen längeren Zeitraum auf dem Laufenden. Ein guter Journalist hat ein geradezu elefantöses Gedächtnis und hakt immer wieder nach. Denn wir vergessen alle viel zu schnell.

Deshalb möchte ich heute mal einen Blog mit dem Namen "Stationäre Aufnahme" empfehlen. Dort wird nachgefragt, hinterfragt und kritisch betrachtet. Am besten, der geneigte Leser macht sich hier selbst ein Bild.

Viel Spaß beim Lesen und Abonnieren.